Ab sofort wieder lieferbar: "PWG-Sport"-Kollektion - Bestellungen für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft wieder möglich

Vor rund zehn Jahren ging die PWG-Sport-Ausrüstung erstmals in den Verkauf. Über die Jahre entwickelten sich die "PWG-Sport"-Pullis und -T-Shirts zu einem begehrten Accessoire mit hohem Wiedererkennungswert - nicht nur beim Schulsport. Die beliebten blauen PWG-Pullis und T-Shirts mit der Partner-Marke (Puma) und weitere Artikel sind ab sofort wieder lieferbar. Ein Bestellformular befindet sich weiter unten in diesem Artikel.

Im Herbst wurden wir von einem Ende der Verfügbarkeit überrascht. Nach sorgfältiger Prüfung hat sich die Schule entschieden, die bestehende Partnerschaft mit Teamsport Philipp und dem bisherigen Sportartikelhersteler fortzusetzen. Dabei hat eine wesentliche Rolle gespielt, dass die neue PUMA-Frühlingskollektion in sehr ähnlichem Design wie bisher und in der gewohnt hohen Qualität verfügbar ist. Die letzte Kollektion hatte überzeugt. Nach Angaben von Teamsport Philipp wird die Kollektion voraussichtlich drei Jahre lieferbar sein.

Die Kleidungsstücke können direkt bei unserem Partner Team-Sport-Philipp bestellt und bezahlt werden.

Hier geht es direkt zum Flyer mit der Kollektion und den Bestellmodalitäten:

"PWG-Sport" - Kollektion 2024 - Flyer und Bestellschein

 

Für Rückfragen stehen die PWG-Sportlehrkräfte zur Verfügung.

 

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen