Das PWG hilft: Sehr erfolgreiche Spendensammlung - Das PWG überweist €4024 auf das Konto des Hilfsbündnisses

Vielen Dank an alle Spendensammlerinnen und -sammler für das große Engagement!

Bei der zweitägigen Sammlung für die Opfer der Erdbeben in der Türkei und Syrien ist in der Schulgemeinschaft ein Betrag von €4024 zusammengekommen.

Über den rein materiellen Wert hinaus ist die Spendenaktion ein wichtiges Zeichen des Miteinanders und der menschlichen Solidarität mit den Tausenden von Betroffenen in den Erdbebengebieten und auch mit den Angehörigen und Landsleuten in unserer Schulgemeinschaft und in unserer Stadt.

Das Geld wurde inzwischen schon auf das Konto des Hilfsbündnisses "Bündnis Entwicklung hilft" und "Aktion Deutschland hilft" überwiesen und kann sicher ein wertvoller Teil der notwendigen Hilfeleistungen sein.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern, Lehrkräfte und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und an Sinda aus der 7b, die den Anstoß gab!

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen