PWG Sport - Erfolge im Tischtennis

Die Sportlerinnen und Sportler des PWG bleiben auch am Jahresende in der Erfolgsspur. Zuletzt hatten die Tischtennisspieler und erneut die PWG-Handballerinnen Anlass zum Jubel.

Einen hervorragenden 2. Platz belegten beim diesjährigen Landesfinale in Saarbrücken die Tischtennis-Jungs der WK III und die Handballerinnen der WK IV haben den Sprung ins Landesfinale geschafft.

 

Tischtennis

Nach zwei Siegen (gegen das Albert-Schweitzer-Gymnasium  Dillingen und die Gemeinschaftschule Theley) und einer Niederlage (gegen das Otto-Hahn-Gymnasium Saarbrücken) wurden die Spieler der WK III,  Lennart Schlender, Jonathan Rauhut, Marcel Goralik, Freddie Gray, Raphael Croon, Lucas Simon und Daniel Michels, Vize-Saarlandmeister. Zum Team gehört auch Tim Weiler, der beim Finale krankheitsbedingt passen musste. Betreut wurde das Team von Christoph Josten (Vorrunde) und Dominik Schmidt (Finalrunde).

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews