Tennis

Am 26.06.2012 besuchten wir das Projekt Tennis, das  von Frau Schon, Frau Hesidens, Herrn Berndt, Herrn Baltes und Herrn Croon geleitet wird.  In diesem Projekt waren mit ca. 60 Schülern und Schülerinnen die meisten Teilnehmer. Zusammen besetzten sie fast alle Tennisplätze der Tennisanlage Merzig. Die Teilnehmer/innen wurden nach Können in verschiedene Gruppen eingeteilt. Dort interviewten wir Daniel aus der 8dn/dl und Madeline aus der 5a, die an diesem Projekt teilnahmen:

 





Spielst du auch privat Tennis?

Daniel: Nein, mach ich nicht.

Madeline: Nein, aber ich habe das schon mal gemacht.

 

Wie findest du das Projekt bis jetzt?

Daniel: Eigentlich ganz gut.

Madeline: Bis jetzt gefällts mir ganz gut.

 

Habt ihr bis jetzt schon viel Tennis gespielt?

Daniel: Nein, wir haben noch nicht so viel Tennis gespielt.

Madeline: Ja, bis jetzt schon ziemlich viel.

 



Autorinnen: Livia, Cathrin, Sara

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews