DVD der Zip-Zap-Uraufführung ist fertig

Fast genau ein Jahr ist es nun her, dass die Arbeitsgemeinschaften Theater, Bigband, Orchester, Chorioso, d’acC(h)ord und Tontechnik gemeinsam das selbst geschriebene Musical „Zip Zap – Auf den Spuren von Peter Wust“ uraufgeführt haben. Im Anschluss daran hat J-Productions, die Film-AG unserer Schule, mit Hochdruck an der Post-Produktion gearbeitet. Wir haben mit drei Kameras gefilmt und hatten darüber hinaus 32 Spuren Ton zu schneiden! Das ist bei einer Stunde AG-Sitzung pro Woche eigentlich nicht zu bewältigen. Daher wurde vieles auch zu Hause gearbeitet. Nun können wir endlich den ersten von zwei Zip-Zap-Filmen präsentieren.

Dank  liebevoller Kleinarbeit und großem Engagement der AG-Mitglieder Jona Mohr, Jakob Schuster, Damian Burkhardt, Paul Künhaupt und Lukas Ripplinger hat J-Productions mit seinem AG-Leiter Thomas Berger die wunderbare Stimmung des Abends der Uraufführung mit den Kameras eingefangen und nun auf DVD gebracht.
Die DVD ist ab Montag, 29.06.2015, im Peter-Wust-Gymnasium zum Preis von 10,- EUR erhältlich.
Da wir eventuell bei großer Nachfrage DVDs nachbestellen müssen, kann es sein, dass zeitweise keine DVDs verfügbar sind, was dann aber innerhalb von 4-6 Tagen behoben sein wird.  

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews